Schmidt - Umzüge

Eine zuverlässige Aktenlagerung in Ratingen – stets für Sie auf Abruf

Häufen sich in Ihrem Büro die Aktenberge? Schmidt - Umzüge hat in Ratingen ein großes Archiv mit Fachpersonal, das aus echten Experten in der Lagerlogistik besteht. Wir finden die richtige Lösung für das Platzproblem mit Ihren wichtigen Dokumenten!

Jetzt kontaktieren

Unsere fachgerechten Aufbewahrungsräume für Ihre Dokumentensammlung

Wir bieten Ihnen die sichere Aufbewahrung für Akten, Dokumente und Unterlagen, in unserer modernen Einrichtung in Ratingen. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Aufbewahrungsmodellen in verschiedenen Räumlichkeiten. Von uns erhalten Sie natürlich eine ausgiebige Beratung, ob Ihnen die Aufbewahrung in Aktenkartons auf Paletten, in Regalsystemen oder in abschließbaren Schränken (auch einzeln mietbar) den höchsten Nutzen bietet. Ebenso gibt es die Möglichkeit, Ihr Archiv in der Halle oder in Extraräumen unterzubringen. Das lässt sich alles über die Größe Ihrer Aktensammlung entscheiden.

 

Unabhängig davon sind unsere Speicherlösungen jedoch immer günstig und in Paketen erhältlich. Ab sofort werden Ihre Akten stets trocken sowie sicher gelagert und Sie verfügen über mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten oder Büros. Zudem können Sie unbesorgt bleiben, Ihr Archiv bleibt für Sie stets verfügbar, ein flexibler Zugang zu Ihren Akten, den Lagerschränken, Lagerboxen und Räumen steht Ihnen innerhalb unserer Öffnungszeiten offen.

Sichere Rechnungs- und Urkundensammlung für Privatleute und Firmen

Wir wissen, dass Büroflächen sehr teuer sein können und für ihre eigentliche Bestimmung genutzt werden sollten. Darum haben wir uns entschieden, eine Lagerlösung für alle Ihre wichtigen Papiere zu präsentieren. Ihre Unterlagen sind bei uns für die vorgeschriebenen zehn Jahre absolut geschützt. Ganz nach Ihren Wünschen können Sie die Akten von uns über diese Zeit hinaus lagern lassen oder von uns vernichten lassen.

 

Wichtiger Hinweis zur Aktenvernichtung: Auch Schmidt - Umzüge fühlt sich dem Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer persönlichen Daten verpflichtet, daher halten wir uns an strenge Datenschutzbestimmungen und beauftragen dazu eine Fachfirma.

Leistungsmerkmale unserer Aufbewahrungslösungen

  • Beratung und Angebotserstellung
  •  Gestellung von Aktenkartons
  •  Personal für die Aktenverpackung
  •  Abholung und Einlagerung Ihrer Akten
  •  Kurzfristiger Zugriff auf ihre Akten
  •  Lagerversicherung auf Wunsch
  •  Aktenvernichtung
  • Nach gesetzlich geltenden Datenschutzbestimmungen durch eine Partnerfirma vom Fach.
Icon Kundenberaterin

Benötigen Sie mehr Platz in Ihrem Büro? Wir holen gerne Ihre Dokumente ab – kontaktieren Sie uns!

Zum Kontakt
Share by: